GRAVIS setzt auch weiterhin auf die Payment-Lösungen aus dem Hause easycash

GRAVIS vertieft Zusammenarbeit mit easycash

Ratingen, August 2010. Die easycash GmbH und GRAVIS vertiefen ihre Zusammenarbeit: Zukünftig wickelt der Digital Lifestyle-Händler seinen gesamten Zahlungsverkehr komplett aus einer Hand ab. Der Zahlungsverkehrsspezialist easycash deckt dabei alle im Markt gängigen Debit- und Kreditkartenakzeptanzen ab.

Ein Dienstleister für alle Kartenakzeptanzen: So einfach kann Zahlungsverkehr sein

GRAVIS wickelt seine bargeldlosen Zahlungen bereits seit langem über die performanten Hochleistungssysteme von easycash ab. Nun legt der Digital Lifestyle-Experte die gesamte Abwicklung seiner Debit- und Kreditkartenzahlungen in die Hände des Ratinger Dienstleisters.

Optimierte Zahlungslösung für digitalen Lifestyle

GRAVIS reagiert mit Inanspruchnahme umfassender Dienste der easycash GmbH auf die steigende Komplexität und das immer differenziertere Angebot im Zahlungsverkehr. Der Händler für Digital Lifestyle-Produkte profitiert von einem Komplettpaket, das die Verarbeitung aller Zahlungen ermöglicht. "Der Zahlungsverkehr entwickelt sich enorm schnell; SEPA und die damit einhergehenden Veränderungen verlangen nach Expertise", kommentiert Eva Höffmann, Leiterin eCommerce der GRAVIS GmbH. "Diese erhalten wir von easycash: Gebündelt, transparent und produktiv. Wir können alle Zahlungen verarbeiten, schöpfen Einsparpotenziale aus und sichern uns gegen Zahlungsausfälle ab."

GRAVIS ist Marktführer und größte deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Produkte aus dem Bereich des Digital Lifestyle. In 27 Niederlassungen bundesweit bietet der Retailer auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die über die Produktpalette von Apple hinaus reichen.